Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr am 17.12.2017

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, höchste Zeit also für die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr. In diesem Jahr haben sich die Jugendlichen dazu entschieden diese im Feuerwehrgerätehaus abzuhalten. Bei leckerem Kakao und Keksen wurden Gesellschaftsspiele gespielt und Filme geschaut. Auch die Pizzen zum Abendessen waren in Windeseile verputzt. Zum Abschluss des Abends bedankte sich Jugendfeuerwehrwart Stefan Jaeger bei allen Jugendlichen, Betreuern und Unterstützern aus den Reihen der Einsatzabteilung für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Der stellvertretende Löschzugführer Andreas Busch richtete ebenfalls ein paar Worte an die Jugendfeuerwehr, in denen er die Bedeutung der Jugendarbeit unterstrich und allen schöne Feiertage wünschte. Als kleines Vorweihnachtsgeschenk erhielt jeder der Jugendlichen eine Tüte mit einem Stutenmann und ein paar Süßigkeiten.

An dieser Stelle sei schon mal auf die Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr am 13.01.2018 in den Ortsteilen Dahlbruch und Allenbach verwiesen.